Heldinnen und Helden Helau - Fasching 2021

Fasching 2021
Bildrechte: Kinderhaus Thomaskirche

Auch wenn in diesem Jahr vieles anders ist, so haben wir trotzdem im Rahmen des Möglichen vom 8. bis 16. Februar Fasching gefeiert. Das Thema dieses Jahr war: Heldinnen- und Heldenparty - wer ist dein (Kindheits-)Held? Es kamen Polizisten, Feuerwehrmänner, Elsas, Olafs, Löwen, Königinnen und Könige und noch viele mehr. Für diejenigen, die nicht teilnehmen konnten, gab es einen Faschingsbrief, samt Dekoration und Anleitung für eine Faschingsfeier, nach Hause.

Gefeiert wurde gruppenintern, natürlich trotzdem mit super Stimmung. Der Elternbeirat spendierte uns Quarkinis und Laugenstangen, vielen Dank dafür! Da der Krachmacherumzug ausfallen musste gab es stattdessen Faschingsspaziergänge und ausgelassene Tanzpartys in der Gruppe. Zum Abschied der Narrenzeit wurden schließlich noch leckere Krapfen verspeist. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!